Ihre Vorteile

  • Vermeidung von Wartezeiten für den Kunden
  • Verkäufer wird nur gerufen, wenn vom Kunden gewünscht
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Der Kunde wird nicht „verfolgt“ um Service sicher zu stellen
  • Bessere Kundenbindung durch gute Serviceleistungen
  • Plus an Umsatz durch Zusatzverkäufe möglich

Kunde ruft Service

  • Platzierung eines Senders im Service-Bereich: z. B. Umkleidekabine, Infostände, Abhol-Bereiche, etc.
  • Die Servicemitarbeiter werden mit einer Smartwatch ausgestattet
  • Sobald der Kunde den Button betätigt, erhält das Servicepersonal eine Meldung (mit dem rufenden Bereich) auf der Smartwatch und kann sich sofort dem Kunden widmen.

Service ruft Kunden

  • Der Kunde erhält im Falle von Wartezeiten z. B. Beratungsgespräch Möbelhaus Gäste-Pager
  • Der Kunde kann sich entspannt weiter umsehen
  • Sobald der Berater frei ist, gibt er die Nummer des Gäste-Pager auf der Basisstation ein
  • Der Kunde wird durch einen diskreten Ton / Vibration / LED-Signal seines Pagers informiert, dass der Berater zum Gespräch bereit ist