Ihre Vorteile

  • Vermeidung von Wartezeiten für den Kunden
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Bessere Kundenbindung durch gute Serviceleistungen
  • Umsatzplus durch Zusatzverkäufe z.B. Zubehöshop möglich
  • Mehr Kundennähe

Berater ruft Kunden

  • Der Kunde erhält im Falle von Wartezeiten einen Pager vom Verkaufsberater
  • Der Kunde kann sich entspannt im Ausstellungsraum oder am Gelände umsehen
  • Sobald ein Berater frei ist, drückt er die Nummer des Pagers auf der Basisstation
  • Der Kunde wird durch einen Ton, Vibration oder LED-Signal seines Pagers informiert

Kunde ruft Berater

  • Platzierung eines Buttons in jedem Service-Bereich wie z. B. Empfang, Fahrzeug, Service
  • Die zuständigen Mitarbeiter werden mit einer Smartwatch ausgestattet
  • Sobald der Kunde den Button drückt, erhält der Mitarbeiter eine Meldung auf der Smartwatch