Verkäufer wird nur gerufen, wenn vom Kunden gewünscht
Höhere Kundenzufriedenheit
Der Kunde wird nicht „verfolgt“ um Service sicher zu stellen
Bessere Kundenbindung durch gute Serviceleistungen
Plus an Umsatz durch Zusatzverkäufe möglich
Kunde ruft Service
Platzierung eines Senders im Service-Bereich: z. B. Umkleidekabine, Infostände, Abhol-Bereiche, etc.
Die Servicemitarbeiter werden mit einer Smartwatch ausgestattet
Sobald der Kunde den Button betätigt, erhält das Servicepersonal eine Meldung (mit dem rufenden Bereich) auf der Smartwatch und kann sich sofort dem Kunden widmen.
Service ruft Kunden
Der Kunde erhält im Falle von Wartezeiten z. B. Beratungsgespräch Möbelhaus Gäste-Pager
Der Kunde kann sich entspannt weiter umsehen
Sobald der Berater frei ist, gibt er die Nummer des Gäste-Pager auf der Basisstation ein
Der Kunde wird durch einen diskreten Ton / Vibration / LED-Signal seines Pagers informiert, dass der Berater zum Gespräch bereit ist