Ihre Vorteile

  • Optimierte Kommunikation zwischen den Servicestationen
  • Keine dauernde Besetzung des Telefons notwendig
  • Besserer Kundenservice durch schnelle Reaktion
  • Einfache Inbetriebnahme, keine aufwendige Installation
  • Gast wird nicht gestört, bis Unterstützung gewünscht wird
  • Laufwege werden reduziert
  • Bessere Kundenbindung durch guten Service

Gast ruft Service

  • Platzierung eines Senders in jedem Bereich, an dem Service benötigt wird: z. B. Seminarraum, Wellness-Bereich, Rezeption, Bar, Restaurant, etc.
  • Die Servicemitarbeiter werden mit einer Smartwatch ausgestattet
  • Sobald der Gast den Button betätigt, erhält der Service eine Meldung (mit rufendem Bereich) auf der Smartwatch und kann sich sofort den Wünschen des Gastes widmen. 

Empfang ruft Service

  • Der Empfang wird mit einem Mehrfach-Sender (bis zu 6 Buttons) ausgestattet.
  • Die Servicemitarbeiter bekommen eine Smartwatch
  • Sobald der Empfang einen Button betätigt, erhält der zugeordnete Mitarbeiter eine Meldung auf seinem Smartwatch.