Optimierte Kommunikation zwischen den Servicestationen
Keine dauernde Besetzung des Telefons notwendig
Besserer Kundenservice durch schnelle Reaktion
Einfache Inbetriebnahme, keine aufwendige Installation
Gast wird nicht gestört, bis Unterstützung gewünscht wird
Laufwege werden reduziert
Bessere Kundenbindung durch guten Service
Gast ruft Service
Platzierung eines Senders in jedem Bereich, an dem Service benötigt wird: z. B. Seminarraum, Wellness-Bereich, Rezeption, Bar, Restaurant, etc.
Die Servicemitarbeiter werden mit einer Smartwatch ausgestattet
Sobald der Gast den Button betätigt, erhält der Service eine Meldung (mit rufendem Bereich) auf der Smartwatch und kann sich sofort den Wünschen des Gastes widmen.
Empfang ruft Service
Der Empfang wird mit einem Mehrfach-Sender (bis zu 6 Buttons) ausgestattet.
Die Servicemitarbeiter bekommen eine Smartwatch
Sobald der Empfang einen Button betätigt, erhält der zugeordnete Mitarbeiter eine Meldung auf seinem Smartwatch.